You are currently viewing Sie können helfen und gleichzeitig gewinnen!

Sie können helfen und gleichzeitig gewinnen!

Erneut bietet das Lions Hilfswerk Hilden e.V. den Kauf eines attraktiven Adventskalenders an. Hinter jedem der 24 Türchen des Kalenders verbergen sich viele tolle Gewinne. Jeder der 4.000 durchlaufend nummerrierten Kalender ist zugleich ein Los und wird für 7€ verkauft.

Mit dem Erlös dieser Aktion unter dem Motto „Helfen und gewinnen“ unterstützt das Lions Hilfswerk Hilden e.V. die Finanzierung der Zimmerausstattung im geplanten Neubau des Evangelischen Kinderheims e.V. Hilden. Wir freuen uns sehr, dass auch in diesem Jahr erneut unser Bürgermeister, Herr Dr. Klaus Pommer, die Schirmherrschaft der Lions-Adventskalenderaktion übernommen hat.

Es werden 418 Sachpreise und Gutscheine mit Einzelwerten von 25€ bis zu 1.000€ ausgelost.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und dem Lions Hilfswerk Hilden e.V. für die Unterstützung!

Die Gewinner werden ab dem 01.12.2024 samstags in der Rheinischen Post – Lokalausgabe „Hilden“ – bekannt gemacht und können auch unter www.lions-hilden.de und auf Facebook eingesehen werden.